Date N‘ Distance

Die SAEK Challenge zum Thema #SommerInSachsen2020 ist noch im vollen Gange. Der SAEK Dresden beteiligte sich in der vergangenen Woche mit einem Filmworkshop. Dieser fand vom 3.- 6. August statt. Die Teilnehmer*innen konnten darin ihre kreativen Ideen zu diesem ganz besonderen Sommer filmisch Umsetzen.

Noch bis zum 30.08.2020 sind alle sächsischen Bürger*innen dazu aufgerufen kurze Videos (bis maximal 3 Minuten) einzureichen. Gezeigt werden die Produktionen dann über die YouTube-Kanäle des jeweiligen SAEK-Standorts. Die kreativsten und originellsten Beiträge werden außerdem auf den Kanälen der Kampagne „So geht sächsisch.“ präsentiert.
Nähere Informationen zur Challenge gibt es auf: https://saek.de/sommerinsachsen2020/

Das folgende Ergebnis aus dem Filmworkshop des SAEK Dresden wollen wir Ihnen nicht vorenthalten. Viel Spaß mit „Date N‘ Distance“.