Warum sich nicht mal gönnen? – Essen auf Social Media

Start: 04.05.2024, 14:00 - 17:00 Uhr


Social Media berät uns mittlerweile nicht nur, welche Klamotten gerade angesagt sind oder welche Hautpflegeroutine am effektivsten ist, sondern auch was genau wir essen sollen und wie viel davon.

Aber wieso fühlen wir uns, trotz den vielen Ratschlägen und Ernährungstipps von Influencern, so unwohl dabei?

Wir wollen mit euch kritisch hinterfragen und uns im rahmen eines workshops kreativ mit dem thema auseinandersetzen

Ein Projekt von den FSJlern der CrossMedia Tour & des Medienkulturzentrums

 

Anmeldung kannst du dich hier!

https://www.crossmediatour.de/zum-projekt/anmeldung/

 

 

 


Veranstaltungsort

Medienkulturzentrum Dresden e.V.
Kraftwerk Mitte 3
01067 Dresden
Karte anzeigen

Veranstaltet von

CrossMedia Tour e.V.

Medienkulturzentrum Dresden e.V.
Nutzungsordnung

Kosten

Die Teilnahme ist kostenfrei.


zurück