Gamescamp Connect

09.12. | 16-20: Gamescamp Connect - Jahresabschluss


Noch 1x Gamescamp Connect dieses Jahr!

Das Gamescamp ist der jährliche Wochenendurlaub für Gamer*innen von 14-21 in ganz Deutschland und bietet Diskussion, Austausch und Gaming mit Festival-Atmosphäre.

Nach dem großen Mai Auftakt in Remscheid findet noch ein weiteres digitales Treffen statt bevor das Jahr vorübergeht und wir uns in 2023 wiedersehen:

 

Gamescamp Connect Weihnachtstreffen

Fr, 9. Dezember, 16-20 Uhr

Der große Jahresrückblick! Welche Trends waren neu, welche Spiele haben gerockt und uns bewegt? Und was wünschen wir uns für das nächste Jahr. Wer noch Geschenke sucht wird hier sicher mit einigen Spieletipps fündig!

Das klingt gut? Dann mach mit und erhalte alle Details in der Community.

Hier geht es zum Gamescamp Discord: discord.gg/wrBq4ASDCY

——

Das Gamescamp wird gefördert von der Bundeszentrale für politische Bildung.
Kooperationspartner vom Gamescamp sind:

 


Veranstaltungsort

Onlineveranstaltung

Karte anzeigen

Veranstaltet von

Akademie der Kulturellen Bildung des Bundes und des Landes NRW

Fachstelle für Jugendmedienkultur NRW

Initiative Creative Gaming e.V.

Institut Spielraum - TH Köln

JFF - Institut für Medienpädagogik in Forschung und Praxis

LVR - Zentrum für Medien und Bildung

medialepfade.org - Verein für Medienbildung e.V.

medien+bildung.com

Medienkulturzentrum Dresden e.V.
Nutzungsordnung

Spawnpoint - Institut für Spiel- und Medienkultur e.V.

spielbar.de

Stadtbibliothek Minden

Kosten

Die Teilnahme ist kostenfrei.


zurück