Unterstützung für digitale Zukunft gesucht!

Nach dem erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr veranstaltet das Medienkulturzentrum Dresden auch in diesem Jahr wieder Jugend hackt Ost –  ein Förderprogramm für programmierbegeisterte Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren. Mithilfe von offenen Daten entwickeln die jungen Tüftler/innen Prototypen und digitale Werkzeuge für ihre Vision einer besseren Gesellschaft.

Um Jugend hackt Ost auch 2016 erfolgreich durchführen zu können, benötigt das Projekt aber noch weitere Unterstützung. Ab sofort kann für das Projekt auf Betterplace gespendet werden. Einfach dem Link folgen und auf der rechten Seite für Jugend hackt Ost spenden.

https://www.betterplace.org/de/projects/19214-jugend-hackt-forderprogramm-fur-programmierbegeisterte-jugendliche

Wir bedanken uns für die Unterstützung!
Hier gehts zum Programm.